Corona-Pandemie Ende der Ausgangsbeschränkungen – wenig Probleme

Wuppertal · Die erste Nacht nach dem Ende der Ausgangsbeschränkungen verlief in Wuppertal insgesamt ruhig.

 Die bekannten Hinterlassenschaften im Deweertschen Garten.

Die bekannten Hinterlassenschaften im Deweertschen Garten.

Foto: Christoph Petersen

Zwar waren deutlich mehr Menschen unterwegs als in den vergangenen knapp sechseinhalb Wochen zwischen Mitternacht und 5 Uhr morgens. Vor allem an „Hotspots“ wie dem Deweerthschen Garten musste die Polizei für Ordnung sorgen, da Hygienevorschriften wie die Abstandsregel weiterhin gelten. Es gab zumindest eine vorübergehende Festnahme. Dennoch war von ausgelassenen Exzessen wie etwa an vergangenen Wochenende auf der Düsseldorfer Kö keine Spur. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort