Wünsch Dir was!

Wuppertal · Zum Jahresschluss schenkt das Ensemble der "Swing Kabarett Revue" seiner treuen und immer größer werdenden Fan-Gemeinde mit "Mädel, fahr' mit mir Schwebebahn" ein Wunschkonzert.

 Das Ensemble der „Swing Kabarett Revue“.

Das Ensemble der „Swing Kabarett Revue“.

Foto: Mike Rafalczyk

Für diesen Abend durfte das Publikum aus dem weit über 200 Titel umfassenden Repertoire seine Lieblingslieder wählen. Welche das sind, zeigt sich beim Weihnachtskonzert am Sonntag (27. Dezember 2015) um 19 Uhr im "Café Island" (Alexanderstraße 18). Sicherlich werden auch einige Lieder der CD "...das gibt's nur einmal", die die Swing Kabarett Revue dieses Jahr auf den Markt gebracht hat, zu hören sein. Darunter sind noch zwei weitere Wuppertaler Lieder: "Der junge Mann aus Barmen" und "Waren Sie schon in Elberfeld?"

Der Eintritt ist frei, ein Künstler-Obolus sowie eine Reservierung wird erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort