1. Termine

30. Schüler-Rockfestival in der Uni-Halle: Talente am Mikro

30. Schüler-Rockfestival in der Uni-Halle : Talente am Mikro

Das bergische Schüler-Rockfestival, das am Samstag (23. Januar 2016) ab 16 Uhr in der Uni-Halle steigt, wird von Profis moderiert — aber streckenweise auch von ganz jungen Talenten aus Wuppertal.

Jo, Lisa-Victoria und Noah stehen dann gemeinsam auf der Bühne. Sie sind im gleichen Alter wie viele der Nachwuchsbands, schon als Sänger öffentlich aufgetreten und freuen sich, nun erstmals viele der Künstler anzukündigen, die in der Uni-Halle dabei sind.

Wuppertals große Musikshow bietet erneut breites Spektrum aller Musikrichtungen. Amateure und Profis ergänzen sich. Chima und Itchy Poopzkid rocken ebenso den Grifflenberg wie talentierte Kinder- und Jugendbands aus Wuppertal und dem Bergischen Land.