1. Termine

Michael Schulte in der Wuppertaler Stadthalle​

Star-Auftritt im April 2024 : Michael Schulte: Konzert in der Wuppertaler Stadthalle

Mit seinem Album „Remember me“ kommt Michael Schulte am Donnerstag (18. April 2024) in die Wuppertaler Stadthalle. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der Vorverkauf läuft.

Wer das Radio einschaltet, hört derzeit quasi automatisch den Hit „Waterfall“ des Mannes mit der roten Lockenmähne. Nicht nur deshalb hat er sich an die Spitze der deutschen Singer-Songwriter gesetzt.

Der erfolgreiche Singer-Songwriter reflektiert auf „Remember Me“: „Was habe ich erreicht? Was bleibt von mir, wie wird man sich irgendwann an mich erinnern?“ Die existenziellen Fragen fasst er in neue, mitreißende Songs und stellt sie seinen Fans 2024 auf der Tour vor. Die Set-Listen sind aber auch voll mit allen bekannten und geliebten Hits.

Angesichts des Laufs von Schulte sollten Fans sich zügig Karten sichern: Stehplätze gibt es bei wuppertal-live.de, Sitzplätze über www.eventim.de