Klassiker für guten Zweck

An der Charity-Oldtimerrallye "Kiwanis-Classic" können noch Kurzentschlossene teilnehmen. 84 Oldtimer aus sieben Jahrzehnten starten am 20. Juni 2015 um 10 Uhr vom Rathausvorplatz in Barmen und fahren 140 Kilometer durch das Bergische Land und das Ruhrgebiet.

 Da gehen die Herzen der Autoliebhaber auf.

Da gehen die Herzen der Autoliebhaber auf.

Foto: Kiwanis

"Gefahren wird dabei nur auf Land- und Nebenstraßen und es gibt viel zu entdecken, denn die Kiwanis-Classic ist eine touristische Ausfahrt. Zum Verwöhnprogramm gehört neben den hochwertigen Preisen für die Bestplatzierten auch die Vollverpflegung. Vom Frühstück, über Mittagessen, Kaffee und Kuchen bis hin zum großen Büffet im Wuppertaler Brauhaus muss kein Teilnehmer Hunger haben", so die Veranstalter Kiwanis Wuppertal.

Wie schon bei den vergangenen Auflagen kommt der Erlös Kindern in Wuppertal zu Gute, die an der Armutsgrenze leben. 2014 waren es rund 7.000 Euro. Diesmal erhält die "Aktion Kindertal" die Einnahmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort