Uni-Theater In Vino Veritas - Wie weit darf Überzeugung gehen?

Wuppertal · Fünf Studenten, links, liberal, politisch korrekt, sehen sich mit Überzeugungen konfrontiert, die ganz und gar nicht zu ihrem Weltbild passen — und zwar im Uni-Theater an der Bergischen Uni kommendes Wochenende (26. und 27. Januar 2018).

 Das Plakat zum Stück "In Vino Veritas"

Das Plakat zum Stück "In Vino Veritas"

Foto: Foto: Uni Theater

Nach einem eskalierenden Abendessen mit einem Holocaustleugner kommen sie auf den Geschmack, diverse andere skurrile Gestalten von der homophoben Pfarrerin bis zum Klimaskeptiker zu Tisch zu bitten. Doch schnell scheinen die Fünf wenig an der Debatte über regressive bis absurde Weltbilder interessiert — sie haben längst die endgültige Antwort gefunden … Doch wie weit darf Überzeugung gehen? Eine WG im Rausch von Wein und Wahrheit.

Los geht es um 20 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) in Hörsaal 14 an der Bergischen Universität Wuppertal. Der Eintritt beträgt 4 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort