Freitag im LCB Ski Aggu: Starker Sound und lustige Lines

Wuppertal · Ski Aggu bringt mit seinem außergewöhnlichen Sound und lustigen Lines frischen Wind in das Deutschrap-Game. Der junge Rapper aus Berlin-Wilmersdorf legt am Freitag (13. Mai 2022) um 20 Uhr einen Zwischenstopp im Live Club Barmen (Geschwister-Scholl-Platz 4-6) ein.

 Ski Aggu ist obenauf.

Ski Aggu ist obenauf.

Foto: Pressebild

Mit Tracks wie „Weißwein & Pappbecher“ und „Ski Aggu Typebeat“ stellte er sein Hitpotenzial unter Beweis. Unterstützt wird er von zwei heimischen Künstlern. Der Wuppertaler Rapper und Producer DWAN verarbeitet Gedanken und Gefühle aus seinem Leben in der Musik und lässt seiner Kreativität freien Lauf. Dabei ist ihm wichtig, die Leidenschaft und Einfachheit, die seine Musik mit sich bringt, nicht aus den Augen zu verlieren.

Cyrill ist Rapper und Beatproducer und sticht mit starken Rap-Kompositionen aus der Masse heraus. Er ist Mitgründer der „Agora Genossenschaft“ und den „42Records Studios“. In seiner Musik rappt er über seine „Hood 42“ und das Leben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort