Friedrich-Engels-Allee Fahndung nach Unfallflucht in Unterbarmen

Wuppertal · Nach einer Unfallflucht an der Friedrich-Engels-Allee in Unterbarmen fahndet die Wuppertaler Polizei nach einem hellen Lkw.

Der Wagen wurde erheblich beschädigt.

Foto: Rundschau

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag (10. April 2025) gegen 20 Uhr. Ein schwarzer Kia war ordnungsgemäß auf einem Stellplatz an der B7 geparkt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenprall, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Und der war enorm und wird auf eine Summe im fünfstelligen Bereich geschätzt.

Der Aufprall muss deutlich zu hören gewesen sein.

Foto: Rundschau

Die Polizei bittet die Bevölkerung auf der Suche nach dem Verursacher bzw. der Verursacherin um Hilfe. Wer Informationen zu dem Unfall hat, kann sich jederzeit unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 melden. Hinweise nimmt auch jede Dienststelle entgegen.