Acht Fahrräder gestohlen

Wuppertal · In mindestens 14 Fällen haben Diebe am Wochenende (27. bis 30. November 2015) in Wuppertal zugeschlagen. Auf Geld, Uhren, Kameras und Schmuck hatten sie es bei Wohnungseinbrüchen an der Ringelstraße, Kellersfeld, Friedrich-Engels-Allee, Siedlungsstraße, Robert-Koch-Platz, Hunsrückstraße, Düsseldorfer Straße und Langerfelder Straße abgesehen.

Acht Fahrräder stahlen Unbekannte am Samstag aus dem Abstellraum einer Wohnung an der Nützenberger Straße. Was aus Wohnungen an der Farbmühle und der Zwinglistraße entwendet wurde, muss noch ermittelt werden.

Einbrüche scheiterten dagegen an einer Wohnung an der Fuhlrottstraße, einer Kindertagesstätte an der Straße Unterdörnen und einem Geldautomaten in einer Firma an der Märkischen Straße.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort