24. Folge der "Barmer Küchenoper" Viel Trubel in Heckinghausen

Wuppertal · Die "Barmer Küchenoper" von und mit Dörte aus Heckinghausen geht in ihre 24. Folge — am Samstag und Sonntag (10. und 11. September 2016) im Haus der Jugend Barmen.

 Da rockt nicht nur Dörte ...

Da rockt nicht nur Dörte ...

Foto: André Scollik

Dörtes Leben steht vor neuen Herausforderungen: Nach einem romantischen Wiedersehen mit ihrer Jugendliebe Hans (Thorsten Strauch) holt die Realität sie ein. Nicht nur, dass Hans unerwartet seine Tochter mit zum Kaffeetrinken bringt, auch Hans Ex Frau taucht plötzlich in Dörtes Küche auf und verlangt die Trennung. Dörte sucht Trost beim Tapir und ihrer Freundin Heidemarie (Birgit Pardun).

Die allerdings macht sich gerade auf den Weg zu einer lang ersehnten Reise und muss Dörte mit ihren Sorgen alleine lassen. Und dann ruft auch noch Mutti (Erika Theimann) an und will ihren zukünftigen Schwiegersohn mit Buttercremetorte verwöhnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort