1. Termine

Steve Hackett kommt nun 2021 nach Wuppertal

Neuer Termin : Steve Hackett kommt nun 2021 nach Wuppertal

Die wegen der Corona-Pandemie ausgefallenen Konzerte mit Steve Hackett, dem Sinfonieorchester Wuppertal und dem Opernchor der Wuppertaler Bühnen sind neu terminiert. Sie finden nun am 27. und 28. August 2021 in der Historischen Stadthalle Wuppertal statt.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Ticketinhaberinnen und -inhaber, die an dem neuen Termin verhindert sind, können ab dem 4. Mai 2020 ihre Eintrittskarte dort zurückgeben, wo sie es gekauft haben. Danach erfolgt eine Auszahlung. Die Frist für den Umtausch läuft am 31. August 2020 ab. Es ist möglich, dass momentan noch nicht alle Vorverkaufsstellen geöffnet haben.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass alle Beteiligten großes Interesse gezeigt haben, neue Termine für die ausgefallenen Konzerte zu finden. Dafür bedanken wir uns insbesondere beim Steve-Hackett-Management, dem Orchestermanagement und der Historischen Stadthalle Wuppertal“, so Marcus Grebe von der Veranstaltergemeinschaft „The Bowl“ (börse, Live Club Barmen und Konzertagentur Grebe). „Ohne den festen Willen aller wäre es nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf zwei wunderbare Konzerte.“