1. Termine

Ein beswingter April

Ein beswingter April

Seit mehr als zwei Jahren präsentiert die "Swing Kabarett Revue" jeden Monat ein neues Programm im Stil der 20er bis 40er Jahre mit deutschen Texten. Die erfolgreiche Verbindung von guter Musik mit gutem Entertainment ist im April gleich zweimal zu erleben.

Der erste Auftritt findet am Samstag (18. April 2015) um 15. 30 Uhr im St. Remigius-Haus (Garterlaie 29) statt. Am Sonntag (26. April 2015) stellen Wolfgang Eichler, Mike Rafalczyk, Martin Langer und Annette Konrad dann in der Reihe "Swing Soirée" um 19 Uhr im "Café Island" (Alexanderstraße 18) ihre CD "Das gibt's nur einmal" vor.

Aus dem inzwischen über 200 Titel umfassenden Repertoire hat die Wuppertaler Formation die 19 schönsten und beliebtesten Stücke wie "Mädel, fahr' mit mir Schwebebahn" und "Waren Sie schon in Elberfeld?" sowie das neu entdeckte Stück "Ein junger Mann aus Barmen" herausgesucht. Es darf geswingt werden...

(Rundschau Verlagsgesellschaft)