Vohwinkel Gefängnis-Schild umgefahren

Wuppertal · Ein angetrunkener Mann ist am Samstag (17. März 2018) gegen 1.20 Uhr mit seinem Auto in Vohwinkel vor einen Verkehrsmast gefahren. Der 47-Jährige wollte mit dem Mercedes von der Straße Zur Langen Brücke auf die Gruitener Straße abbiegen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Da er zu viel Alkohol getrunken hatte, verlor er die Kontrolle über sein Auto. Er überfuhr eine Verkehrsinsel und prallte gegen einen Verkehrsmast, auf dem sich das Hinweisschild zum Gefängnis am Simonshöfchen befand.

Dabei verletzte er sich leicht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 19.000 Euro. Auf der Wache musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort