Alle Artikel vom 22. Oktober 2019
Das offizielle Ballroom Blitz - A Tribute to The Sweet Promovideo

VideoDas offizielle Ballroom Blitz - A Tribute to The Sweet Promovideo

„Ja noch besser als das Original “ – das dachten viele Besucher vor drei Jahren im proppenvollen großen Saal des Live Club Barmen, als „Ballroom Blitz“ ihre Tribute-Show zu Ehren der der Rock-Legenden

ROYAL OPERA HOUSE: DON PASQUALE

VideoROYAL OPERA HOUSE: DON PASQUALE

Royal Opera-Publikumsliebling Bryn Teufel steht an der Spitze der Besetzung dieser neuen Inszenierung von Donizettis generationenübergreifender Komödie häuslicher Dramen.

BRUCE SPRINGSTEEN - WESTERN STAR

VideoBRUCE SPRINGSTEEN - WESTERN STAR

Sein Markenzeichen: Kariertes Hemd, enge Jeans und Cowboy-Boots. Seine Musik: spitzen Sound und schöne Lyrics. Seit Jahren begeistert und prägt BRUCE SPRINGSTEEN Musikfans mehrerer Generationen. Im

LIEBER ANTOINE ALS GAR KEINEN ÄRGER

VideoLIEBER ANTOINE ALS GAR KEINEN ÄRGER

Eine sehr besondere Statue, eine Inspektor Clouseau-artige Kommissarin und ein Hauptdarsteller, der viel Ähnlichkeit mit Jack Nickolson hat.