Am 7. Mai in der Concordia „TalTalk“: Moby Dick und der Recycling-Fiffi

Wuppertal · Das Moderatoren-Duo Gabriele Schäfer und Michael Schmidt-Russnak hat für die elfte Ausgabe seines „TalTalks“ erneut ein facettenreiches Gäste-Quartett in die Gesellschaft Concordia am Werth eingeladen.

Gast beim „TalTalk“ in der Cocordia: Wuppertal-Ikone Dörte Bald.

Foto: Wuppertaler Rundschau/Simone Bahrmann

Am Mittwoch, 7. Mai, ab 19:30 Uhr sind mit dabei:

● Ulli Potofski – Legende unter den deutschen Sportjournalisten. Er erzählt in Barmen, wie er fast zum Weltstar wurde, in der ZDF-Hitparade triumphierte und was ihn mit Wolfgang Bosbach, mit dem er das Buch „52 - Ein Jahrgang - zwei Leben“ schrieb, verbindet.

● Camilla Jacob – die Schauspielerin trat schon neben Ulrike Folkerts im „Tatort Ludwigshafen“ auf und inszenierte „Moby Dick“ in Wuppertal.

● Hazy Hartlieb – ist Künstler, Exzentriker, leidenschaftlicher Lebemensch und bekannt für außergewöhnliche Kostüm-Kreationen. Darüber und um sein Leben auf „Schloss Wuppertal“ in Elberfeld sowie Elektrohund ,,Recycling Fiffi“ spricht er im TalTalk.

● Dörte Bald – das Wuppertaler Multitalent erzählt, wie ihre Kunstfigur ,,Dörte aus Heckinghausen“ und die ,,Barmer Küchenoper“ entstanden ist und welche Pläne die Rheinlandtaler-Preisträgerin jetzt hat.