ANZEIGE LaminatDEPOT-Lauf Mit Profi-Lauftrainer zur eigenen Bestzeit am 18. Juni

Wuppertal / Velbert · Lust auf den LaminatDEPOT-Lauf, aber noch meilenweit von der eigenen Bestform entfernt? Kein Problem. Das Familienunternehmen aus Velbert gründet für die 4. Auflage der eigenen Laufsportveranstaltung wieder eine eigene Laufgruppe. Von Mitte März bis zum Lauf am 18. Juni (Sonntag) lässt das LaminatDEPOT 15 Hobbyläufer von erfahrenen Profi-Trainern so richtig fit machen.

Das gemeinsame Training führte auch 2022 zu Bestzeiten.

Das gemeinsame Training führte auch 2022 zu Bestzeiten.

Foto: LaminatDEPOT

Neben gemeinsamen Trainingseinheiten und einem individuell erstellten Trainingsplan gibt es auch Ernährungstipps. Interessierte Sportlerinnen und Sportler können sich dafür ab sofort bis zum 5. März online unter laminatdepot-lauf.de bewerben.

Alter und Leistungsvermögen spielen dabei erst einmal keine Rolle. „Das Angebot richtet sich sowohl an Hobbyläufer, die zum ersten Mal einen 10 Kilometer-Lauf schaffen möchten, aber auch an Sportler, die sich im Vergleich zum Vorjahr um einige Minuten verbessern wollen“, erklärt LaminatDEPOT-Geschäftsführer Kevin Peter. Auch absolute Anfänger sind herzlich willkommen. Einzige Voraussetzung: grundsätzliche Sporttauglichkeit.

Am 14. März findet in der Hauptverwaltung des LaminatDEPOTs (Am Rosenkamp 10) das erste Teammeeting statt. Dann lernen die Sportlerinnen und Sportler mit Melanie Lüdorf und Stavro Petri ihre Coaches kennen. Letzterer ist ehemaliger Leistungssportler und nahm unter anderem an der legendären Ironman WM auf Hawaii teil. Seit vielen Jahren arbeitet er mit großem Erfolg als Personal Trainer. Das Team von Yeah-Sport geht mit großem Ehrgeiz an das Projekt: „Wir werden die Teilnehmer sehr fordern. Aber ich kann versprechen: Wer mitzieht, der wird sein gestecktes Ziel auch erreichen.“

Nur wenige Tage nach dem Teammeeting steht das erste Lauftraining an. Mehrfach werden die Profi-Trainer persönlich mit der Gruppe trainieren. Darüber hinaus bekommt jeder Teilnehmer sein individuelles Trainingsprogramm erstellt, Leistungsfortschritte werden regelmäßig kontrolliert. Am 18. Juni wird es dann ernst, wenn die Gruppe gemeinsam beim 4. LaminatDEPOT-Lauf an den Start geht. Alle Teilnehmer der Laufgruppe sind automatisch auch für den LaminatDEPOT-Lauf gemeldet.

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.