ANZEIGE Workshop im BAUHAUS Frauen können das – gar keine Frage!

Wuppertaö · Das BAUHAUS auf Lichtscheid in Barmen hatte wieder einmal zu seiner traditionellen ,,Women’s Night“ eingeladen – und die an handwerklichem Hintergrundwissen interessierten Damen waren zahlreich erschienen. Fast 200 Frauen bevölkerten zu später Stunde nach Kassenschluss die Hallen.

 Viel Damen-Besuch beim BAUHAUS auf Lichtscheid.

Viel Damen-Besuch beim BAUHAUS auf Lichtscheid.

Foto: Simone Bahrmann

Bei kühlen Getränken und kleinen Snacks nahmen die zahlreichen Damen gratis an handwerklichen Kursen teil. Wände und Decken streichen, fachgerechtes Tapezieren, Silikonfugen ziehen und Laminatboden verlegen – das alles war nur ein kleiner Teil der umfangreichen Angebote. Der stellvertretende BAUHAUS-Geschäftsleiter Ricardo Freimuth begrüßte die zahlreichen weiblichen Gäste persönlich auf der Bühne.

Handwerkliche Arbeiten sind ab jetzt kein Problem mehr für alle Workshop-Teilnehmerinnen. Und so traten sie mit viel Fachwissen im Gepäck zu später Stunde den Heimweg an.

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.