ANZEIGE Ehrung „Mein schöner Garten“ zeichnet Kremer erneut zu einem der schönsten Gartencenter NRWs aus

Lennestadt, Gummersbach, Remscheid, Lüdenscheid · Wie gut schneiden die Gartencenter in Deutschland ab, wenn es um Qualität, Auswahl, oder das Einkaufserlebnis als solches geht? MEIN SCHÖNER GARTEN wollte es auch 2019 wissen und hat Deutschlands beste Gartencenter gekürt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Garten-Center Kremer GmbH

Dazu wurden rund 3.400 Gartencenter und Baummärkten mit Gartenabteilung durch eine Online-Leserbefragung in den Kategorien „Kompetenz“, „Kundenservice“, „Sortiment & Produkte“, „Attraktivität und Gesamteindruck“ bewertet. Über 19.000 Stimmen flossen in die Bewertungen ein.

Die vier Kremer Filialen, die bereits vergangenes Jahr zu den schönsten Gartencentern NRWs zählten, erreichten auch 2019 wieder stattliche Punktzahlen und haben es mit einer durchschnittlichen Gesamtpunktzahl von 3,63 erneut auf die Bestenliste geschafft.

Das Gesamtergebnis ergibt sich aus den durchschnittlichen Bewertungen der einzelnen Kategorien, wobei die Kategorie "Gesamteindruck" doppelt gewertet wurde. Die Scores liegen zwischen 1 und 4, wobei 4 der bestmögliche Wert ist.

Vierfache Ehrung für Gartencenter Kremer
10 Bilder

Vierfache Ehrung für Gartencenter Kremer

10 Bilder
Foto: Garten-Center Kremer GmbH

Auch im zweiten Jahr dieser Auszeichnung ist Kremer sehr stolz, wird sich aber keinesfalls auf diesem Ergebnis ausruhen. „Stillstand ist Rückstand und so arbeiten wir stets daran unseren Kunden neue Sortimente, Angebote, Inspirationen und Events zu bieten. Ein Besuch bei uns soll eine Auszeit vom Alltag sein, daran arbeiten wir jeden Tag aufs Neue“, so Alexander Kremer, Geschäftsführer. „Denn am Ende ist Tages ist es das, was zählt: zufriedene und glückliche Kunden.“

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.