1. Business News

LaminatDEPOT-Workshop„Selbst ist die Frau“​ in Wuppertal

Workshop „Selbst ist die Frau“ : Fit für die nächste Bodenrenovierung

Das LaminatDEPOT macht interessierte Heimwerkerinnen wieder fit für die nächste Bodenrenovierung. Das Erfolgsprojekt „Selbst ist die Frau“ kommt im Juni erneut nach Wuppertal. Am Donnerstag (22. Juni 2023) findet die Veranstaltung in der Filiale Wuppertal (Uellendahler Straße 408) statt.

„Wir freuen uns schon sehr darauf, die Teilnehmerinnen bei uns in der Filiale zu begrüßen und eine tolle Zeit zu gestalten“, fiebert Thorsten Sommerfeld, Filialleiter in Wuppertal, dem Abend entgegen.

Der Frauen-Workshop in Wuppertal findet von 18:45 bis 21:30 Uhr statt und richtet sich an neugierige Anfängerinnen, aber auch an geübte Heimwerkerinnen, die ihr Knowhow im Bereich Hartboden erweitern möchten. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldungen sind über die Website möglich: hier klicken!

„Wir vermitteln an diesem Abend wirklich das komplette Paket“, so LaminatDEPOT-Geschäftsführer Kevin Peter. „Hierfür gibt es unterschiedliche Stationen: Von der stimmigen Raumplanung, dem korrekten Aufmaß der Flächen, der Berechnung der Materialmengen bis zum abschließenden Silikonieren wird nichts ausgelassen.“ Das Erfolgsrezept: An den verschiedenen Stationen des Workshops können die Anwesenden ganz individuell ihre Schwerpunkte setzen. „Jede Teilnehmerin entscheidet, wie lange und wie intensiv sie sich an den einzelnen Stationen informieren möchte“, berichtet Thorsten Sommerfeld.

Wie die Vergangenheit gezeigt hat, werden die Stationen die Highlights sein, an denen die Teilnehmerinnen unter professioneller Anleitung und mit dem richtigen Werkzeug selbst Laminat, Parkett und Vinyl verlegen oder Fußleisten zurechtschneiden dürfen. „Um dabei durchgehend die nötige Power zu haben, gibt es leckere Snacks und Getränke“, schmunzelt Kevin Peter.