1. Business News

LaminatDEPOT: Die Nr. 1 für Böden will wachsen! Helfen Sie uns dabei?

LaminatDEPOT : Die Nr. 1 für Böden will wachsen! Helfen Sie uns dabei?

Für die Expansion in Nordrhein-Westfalen sucht das LaminatDEPOT starke Makler-Partner. Nicht nur, aber auch für Wuppertal!

Das LaminatDEPOT ist die Nr.1 für Böden. Egal ob Laminat, Designböden wie Klick-Vinyl oder Rigid-Vinyl, Multilayer, Bioboden oder Parkett: Bei uns finden Kunden ihren neuen Traumboden. Sie profitieren dabei von über 50 Jahren Erfahrung im stationären Handel. Als kleines Familienunternehmen gestartet, sind wir mittlerweile mit 15 Filialen in NRW und Hamburg vertreten. Jetzt wollen wir weiterwachsen. Und dafür brauchen wir die Unterstützung von ausgewiesenen Experten für den Gewerbeimmobilienbereich.

Die perfekte LaminatDEPOT-Filiale schaut genau so aus:

Idealgröße:
● Ab 1.500 m² bis ca. 2.500 m² Verkaufsfläche (nicht unterkellert, Traglast mindestens 1.000 kg)
● Zusätzliches Lager 500 m² bis ca. 800 m² (auch durch uns abtrennbar, nicht unterkellert, Traglast über 1.000 kg)

Eingangsbereich:
● ebenerdig
● gute Sichtbarkeit
● breiter Eingang

Parkplatzbereich:
● entsprechend der VK-Fläche ausreichende Anzahl an Parkplätzen

Be- und Entladebereich:
● ausreichend Abstellplatz für eine Wechselbrücke
● vom Eingang getrennte großzügige Fläche für das ebenerdige Entladen eines 38 t LKWs
● direkter Zugang zum Lager

Einzugsbgebiet:
● Stadt mit mindestens 150.000 Einwohner
● im Radius von 15 km mindestens 300.000 Einwohner

Bevorzugte Städte:
● Wuppertal, Köln, Düsseldorf, Neuss, Bonn, Möchengladbach, Krefeld, Recklinghausen, Viersen, Aachen, Leverkusen, Essen, Bottrop, Dormagen