ANZEIGE Einzelhandel Edeka Billstein ist erneut ausgezeichnet

Auch in diesen speziellen Zeiten sind die besten Supermärkte Deutschlands gewählt worden. In der Kategorie „Selbständige Märkte über 2.000 Quadratmeter“ hat es Edeka Billstein (Albertstraße 42-46) aus Wuppertal erneut geschafft, unter die besten 3 zu kommen.

 Markus Billstein freut sich über den Erfolg.

Markus Billstein freut sich über den Erfolg.

Foto: Edeka

Der tolle Kundenservice, die speziellen Sortimente und der Umgang mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren ausschlaggebend für die erstklassige Platzierung.

Inhaber Markus Billstein: „Leider haben wir den ersten Platz wieder nur ganz knapp verpasst, aber das, was mein Team in den letzten Jahren geleistet hat, ist einfach großartig und hat diese Auszeichnung absolut verdient. Ich froh und dankbar, mit solch tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich arbeiten zu können."

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.