„denn’s“ Biomarkt: Wiedereröffnung nach Umbau

28. und 29. März : „denn’s“ Biomarkt: Wiedereröffnung nach Umbau

Noch großzügiger, noch moderner – so präsentiert sich „denn’s Biomarkt“ in der Elberfelder Hoeftstraße 4 nach dem Umbau. Für Donnerstag und Freitag (28. und 29. März 2019) lädt der Markt am Steinbecker Bahnhof zur großen Wiedereröffnungsfeier ein.

Besucher dürfen sich auf leckere Verkostungen und ein Begrüßungsgetränk in Wohlfühlatmosphäre freuen, ein Showkoch zaubert dabei köstliche Spezialitäten zum Probieren. Außerdem warten Sofortgewinne am Glücksrad sowie ein gut gefüllter Einkaufswagen mit Bio-Produkten.

Der modernisierte „denn’s“-Markt bietet auf rund 650 Quadratmetern auch weiterhin eine umfangreiche Auswahl an wertvollen Bio-Lebensmitteln sowie ökologischen Drogeriewaren und Naturkosmetik.