Das LaminatDEPOT unterstützt Fußball-Vereine mit 50 Trikotsätzen

Neue Saison, neues Outfit : LaminatDEPOT unterstützt Fußball-Vereine mit 50 Trikotsätzen

Mittlerweile gehört es zur Tradition. Kurz vor Ende der Fußballsaison startet das LaminatDEPOT die Vorbereitung zur neuen Spielzeit. Auch in diesem Jahr stattet das Familienunternehmen 50 Amateur-, Hobby- und Nachwuchsmannschaften wieder mit schicken Trikots, Hosen und Stutzen aus. „Unsere Trikot-Aktion ist nicht mehr wegzudenken. Wir haben schon im Winter die ersten Anfragen bekommen“, sagt LaminatDEPOT-Geschäftsführer Kevin Peter.

Die „Spielregeln“ funktionieren denkbar einfach: Interessierte Clubs können einen Original-Trikotsatz beim LaminatDEPOT bestellen. Das 15er-Set, bestehend aus 14 Trikots, 14 Hosen, 14 Paar Stutzen, einem Torwarttrikot und einer Torwarthose, gibt es für einen Mini-Zuschuss von 119 Euro für Kinder-Teams und 159 Euro für Erwachsenen-Teams. Die Beflockung mit dem Vereinsnamen und den Trikotnummern ist im Preis enthalten. Auf besonderen Wunsch zahlreicher Wunsch ist das Angebot in diesem Jahr auch noch einmal ausgeweitet worden. Ab sofort können gegen einen kleinen Aufpreis auch noch zusätzliche Sets bestellt werden.

Mitmachen können alle Vereine, die in den Städten mit einer LaminatDEPOT-Filiale (Bochum, Bielefeld, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Lippstadt, Mülheim, Paderborn, Porta Westfalica, Solingen, Velbert und Wuppertal) gemeldet sind. Die Trikotsätze müssen in der jeweiligen Filiale vor Ort abgeholt werden. Einsendeschluss ist am 30. Juni 2019. „Die Nachfrage war im letzten Jahr enorm“, erinnert sich Kevin Peter. „Wer sich wirklich so einen Trikotsatz sichern möchten, der sollte sich sputen.“

Einen Überblick über alle verfügbaren Farben und Designs der Trikots, Hosen und Stutzen zeigt das Bestellformular auf der Internetseite www.laminatdepot.de. Interessierte Fußballvereine müssen das Formular ausfüllen und per E-Mail an info@laminatdepot.de mit dem Stichwort „Trikotaktion“ zurückschicken. Postalisch kann das ausgefüllte Formular an folgende Adresse verschickt werden: Peter & Schaffart GmbH, LaminatDEPOT „Trikotaktion 2019“, Rosenkamp 10 in 42549 Velbert.