Schauspiel mit Kästner-KomödienklassikerFünf Sterne – für alle acht
Mit der wunderbar unterhaltsamen Erich-Kästner-Komödie „Drei Männer im Schnee“ verabschiedet das Wuppertaler Schauspiel im Theater am Engelsgarten die diesjährige Spielzeit. Knapp über zwei Stunden perlender Bühnen-Champagner.