ANZEIGE Neue Trikots für den Saisonendspurt LaminatDEPOT unterstützt 50 Fußball-Vereine mit Trikotsätzen

Velbert / Wuppertal · Viele Amateur- und Nachwuchsvereine engagieren sich mit großem Einsatz für den Sport, stehen dabei jedoch häufig vor finanziellen Herausforderungen. Um diese Vereine gezielt zu unterstützen, führt das Velberter Familienunternehmen LaminatDEPOT seine erfolgreiche Trikotaktion auch im Jahr 2026 fort. Insgesamt werden 50 Amateur-, Hobby- und Jugendmannschaften mit hochwertigen Adidas-Trikotsätzen ausgestattet.

Das LaminatDEPOT sponsort 50 Fußballvereine mit neuen Trikots.

Foto: LaminatDEPOT

„Gerade im Breiten- und Nachwuchssport ist die finanzielle Situation vieler Vereine angespannt. Gleichzeitig leisten sie einen wichtigen Beitrag für Gemeinschaft, Zusammenhalt und Integration“, erklärt LaminatDEPOT-Geschäftsführer Kevin Peter. „Besonders in den unteren Ligen fehlt es oft an den finanziellen Mitteln für eine einheitliche Team-Ausrüstung. Wir möchten unkompliziert und direkt helfen.“

Die Spielregeln sind schnell erklärt: Interessierte Vereine können einen Original-Trikotsatz von Adidas beim LaminatDEPOT bestellen. Das 15-teilige Set besteht aus 14 Trikots, 14 Hosen und 14 Paar Stutzen für Feldspieler sowie einem kompletten Torwart-Set. Der Eigenanteil beträgt lediglich 99 Euro für Kinderteams und 139 Euro für Erwachsenenteams, inklusive Vereinsname und Trikotnummern als Beflockung.

Mitmachen dürfen alle Vereine, die ihren Sitz in einer Stadt mit einer der über 20 LaminatDEPOT-Filialen haben. Die Bewerbung ist ausschließlich online über das Formular unter laminatdepot.de/trikotaktion möglich.

Der Bewerbungsschluss ist der 1. März 2026. Die Auswahl der 50 Gewinnerteams erfolgt per Losverfahren unter allen fristgerecht eingegangenen Bewerbungen, sodass alle teilnehmenden Vereine die gleichen Chancen haben.

Nach der Auslosung können die ausgewählten Mannschaften ihre Trikots im Online-Konfigurator individuell gestalten und Farben sowie Designs festlegen. Weitere Informationen zur Aktion stehen ebenfalls auf der genannten Website zur Verfügung.

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.