ANZEIGE LaminatDEPOT-Laufchallenge Über 4.000 Laufbegeisterte haben sich zum Start registriert

Wuppertal · Die LaminatDEPOT-Laufchallenge steht in den Startlöchern und zieht bereits über 4.000 aktive Teilnehmende aus ganz Deutschland an. Die bundesweite Charity-Aktion unterstützt 100 ausgewählte Kinder- und Jugendprojekte. Werden im Aktionszeitraum deutschlandweit 250.000 Kilometer gelaufen oder gewalkt, werden die Einrichtungen mit je 50 Quadratmetern neuem Bodenbelag im Gesamtwert von 150.000 Euro ausgestattet.

Mitmachen kann jeder.

Foto: LaminatDEPOT

„Wir sind begeistert von der großen Teilnehmerzahl zum Start und freuen uns, dass so viele Menschen unsere Mission unterstützen", freut sich Brigitte Schaffart, Geschäftsführerin des LaminatDEPOTs. „Es ist noch nicht zu spät, sich anzuschließen. Jeder kann während des gesamten Oktobers einsteigen und seine Kilometer beitragen."

Die Laufchallenge findet vom 1. bis zum 31. Oktober 2024 statt. Teilnehmen kann jeder, egal welches Leistungsniveau, über die kostenlose Lauf-App viRACE. Jeder darüber getrackte gelaufenen Kilometer hilft. Zusätzlich können die Teilnehmenden eine der hundert Einrichtungen wählen, um sie besonders zu unterstützen.

Zu mehreren ist die Motivation besonders groß.

Foto: LaminatDEPOT

Bei erfolgreicher Challenge wird unter anderem ein Sonderpreis in Höhe von 2.500 Euro für die Einrichtung mit den meisten Kilometern vergeben. Ein weiterer Sonderpreis geht an das Projekt, das die kreativste Werbeaktion rund um die LaminatDEPOT-Laufchallenge organisiert.

Eine Übersicht über die ausgewählten Projekte und den aktuellen Kilometerstand gibt es online unter https://laminatdepot.de/laufchallenge

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.