ANZEIGE Schenk und Meinhardt-Reisen „Wir wollen wieder rollen – ganz sicher!“

Wuppertal · Die Reiseunternehmen Schenk und Meinhardt-Reisen haben ihre Fahrzeuge für den Neustart bestens gerüstet. Unter welchen Auflagen Gruppenfahrten im Juni 2021 wieder durchgeführt werden können, entscheidet die Landesregierung in Kürze. Eins ist aber jetzt schon klar: „Wir wollen wieder rollen – ganz sicher!“, so Oliver Schenk und Harro Meinhard.

 Unternehmer Oliver Schenk (Schenk Reisen, re.) und Harro Meinhardt (Meinhardt Reisen).

Unternehmer Oliver Schenk (Schenk Reisen, re.) und Harro Meinhardt (Meinhardt Reisen).

Foto: Bahrmann

Für die Teilnahmen an einer Busfahrt wird der Nachweis eines der drei „Gs“ (getestet, geimpft, genesen) nötig sein. Oliver Schenk (Schenk-Reisen) und Harro Meinhardt (Meinhardt- Reisen) setzen auf absolute Sicherheit: Alle Fahrer wurden durch Fahrsicherheitstrainings geschult und die Fahrzeuge mit einer zertifizierten Virenkiller- Clean-Air-Technologie ausgerüstet, die für über 99 Prozent virenfreie Luft sorgt. Für ständigen Luftaustausch sorgen die neuesten Klimaanlagen.

Hinzu kommt die Nachverfolgung der Fahrgäste durch Listen oder die Luca-App für unbeschwerte, sichere Stunden. Die geänderten Termine einzelner Fahrten sind zu beachten.

Mehr Infos zu Schenk-Reisen gibt es unter www.schenk-reisen-wuppertal.de oder telefonisch unter: 0202–62 50 44. Mehr zu Meinhardt-Reisen auf der Webseite www.meinhardt-reisen.de oder per Telefon unter 0202–64 00 58.

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.