Für die Teilnahmen an einer Busfahrt wird der Nachweis eines der drei „Gs“ (getestet, geimpft, genesen) nötig sein. Oliver Schenk (Schenk-Reisen) und Harro Meinhardt (Meinhardt- Reisen) setzen auf absolute Sicherheit: Alle Fahrer wurden durch Fahrsicherheitstrainings geschult und die Fahrzeuge mit einer zertifizierten Virenkiller- Clean-Air-Technologie ausgerüstet, die für über 99 Prozent virenfreie Luft sorgt. Für ständigen Luftaustausch sorgen die neuesten Klimaanlagen.
Hinzu kommt die Nachverfolgung der Fahrgäste durch Listen oder die Luca-App für unbeschwerte, sichere Stunden. Die geänderten Termine einzelner Fahrten sind zu beachten.
Mehr Infos zu Schenk-Reisen gibt es unter www.schenk-reisen-wuppertal.de oder telefonisch unter: 0202–62 50 44. Mehr zu Meinhardt-Reisen auf der Webseite www.meinhardt-reisen.de oder per Telefon unter 0202–64 00 58.