Bilderstrecke Jede Menge Hingucker
An der Kurfürstenstraße 135 und 137 in Ronsdorf war der ungarische Künstler „Fat Heat“ aus Budapest zu Gast, um das von seiner Heimat beeinflusste Pina-Bausch-Stück „Wiesenland“ auf der linken und rechten Seite (dieses Foto) eines Hochhauskomplexes zu interpretieren.
Miles McGregor alias „El Mac“ aus Los Angeles war für ein Bild-Werk zum Pina-Bausch-Stück „Nur Du“ an der Hügelstraße 7 in Oberbarmen.
Drei Herz-Hände auf gelbem Grund von Nuno Viegas aus Portugal an der Rudolfstraße 8.
So sieht die Künstlerin „Caratoes“ aus Hongkong „Der Fensterputzer“ von Pina Bausch. Zu finden an der Ackerstraße 18 in Heckinghausen.
Auf der Innenhof-Rückseite der GWG-Zentrale an der Hoeftstraße 35 und 41 (erreichbar über die Spichernstraße) hat Claudia Walde alias „MadC“ aus Bautzen eine Doppel-Wand großflächig grafisch gestaltet.
Eine Szene aus dem Pina-Bausch-Stück „Viktor“ an der Braunschweigstraße 7 in Langerfeld: Gemalt von Street-Art-Künstlerin Alice aus Rom.
An der Kurfürstenstraße 135 und 137 in Ronsdorf war der ungarische Künstler „Fat Heat“ aus Budapest zu Gast, um das von seiner Heimat beeinflusste Pina-Bausch-Stück „Wiesenland“ auf der linken und rechten Seite eines Hochhauskomplexes zu interpretieren.