ANZEIGE Hochwertige Wohntextilien Egeria lädt ein zum Lagerverkauf

Mettmann · Vor zwei Jahren hat die Firma Egeria ihren Hauptsitz von Tübingen nach Mettmann verlegt. Der international tätige Textilbetrieb für hochwertige Wohntextilien befindet sich nun an der Gold-Zack-Straße 5.

 Serafettin Sahin mit dem ultimativen Badetuch für alle, die im nächsten Jahr ihr Abi machen.

Serafettin Sahin mit dem ultimativen Badetuch für alle, die im nächsten Jahr ihr Abi machen.

Foto: D. Herrmann

In Mettmann fühlen sich die Mitarbeiter des Unternehmens seither pudelwohl. „Wir sind gut aufgenommen worden von der Stadt und von den Menschen, die hier leben“, freut sich der stellvertretende Geschäftsführer Serafettin Sahin. Egeria gilt in der Textilwirtschaft als „Erfinder der Frottiermode“, produziert und vertreibt vor allem Handtücher, Badetücher und Bademäntel für Freizeit, Sport und Haushalt, sprich: Dinge mit hohem Wohlfühlcharakter und in bester Qualität, zu 100 Prozent aus Baumwolle und zu 100 Prozent nachhaltig. Dafür bürgen die Label „Öko-Tex“ und „Made in Green“. Die Produktion erfolgt unter fairen Bedingungen in der Türkei.

Das wissen offenbar auch die Menschen in Mettmann und Umgebung zu schätzen, die das Angebot des günstigen Lagerverkaufs gerne wahrnehmen. Auf rund 100 Quadratmeter Fläche kann die Kundschaft unter rund 1500 Artikeln zu Outlet-Preisen auswählen. Dazu gibt es die freundliche und gute Beratung des Fachpersonals.

Alle im Lagerverkauf angebotenen Produkte sind selbstverständlich auch im Online-Shop unter der Adresse www.egeria.de erhältlich.

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.