ANZEIGE Bergische Expo 2023 in Wuppertal WSW: Wegbereiter für nachhaltige Energie- und Mobilitätslösungen

Wuppertal · Der WSW-Konzern deckt mit seinen Tochtergesellschaften die Geschäftsfelder Energieversorgung, ÖPNV, Trinkwasserproduktion, Energiedienstleistungen und Stadtentwässerung ab. Mit rund 3.000 Beschäftigten gehören die WSW zu den größten Arbeitgebern und Ausbildungsbetrieben in Wuppertal.

 Umweltfreundlich und nachhaltig: die Schwebebahn und ein Wasserstoffbus.

Umweltfreundlich und nachhaltig: die Schwebebahn und ein Wasserstoffbus.

Foto: WSW/Stefan Tesche-Hasenbach

Seit 75 Jahren sind wir Wegbereiter einer zukunftsfähigen Daseinsvorsorge für die Menschen und Unternehmen in Wuppertal. Bei uns finden nicht nur Fachleute aus Energie- und Verkehrswirtschaft vielseitige und spannende Aufgaben, sondern wir brauchen auch Expertinnen und Experten für Digitalisierung, Informationstechnologie, Datenmanagement und viele andere Bereiche.

Wir wollen eine aktive Rolle bei der Gestaltung der Energie- und Verkehrswende in unserer Region spielen. Dazu gehören innovative und digitale Mobilitätsangebote ebenso wie Erneuerbare Energielösungen und eine digitale Infrastruktur. Dafür suchen wir engagierte Fachkräfte, die uns mit ihrem Know-how und ihren Ideen unterstützen.

Die Verwaltungshäuser an der Bromberger Straße.

Die Verwaltungshäuser an der Bromberger Straße.

Foto: WSW/Stefan Tesche-Hasenbach

Unseren Beschäftigten bieten wir ein betriebliches Gesundheitsmanagement, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und attraktive Sozialleistungen.

Übrigens: Auch bei Interesse an einer Ausbildung sind Sie an unserem Stand auf der Bergischen Expo herzlich willkommen. Jedes Jahr bilden wir rund 40 Auszubildende in den verschiedensten Ausbildungsberufen aus. Von der Industriekauffrau über die Fachkraft im Fahrbetrieb bis zum Elektroniker für Betriebstechnik – hier ist für jeden etwas dabei.

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.