ESC-2015-Blog von Peter Bergener Der perfekte Wuppertal-Botschafter

Das "W" ist der 23. Buchstabe des lateinischen Alphabets und in den meisten Sprachen, in denen er verwendet wird, ein Konsonant. Das "W" entstand im Mittelalter ursprünglich als Ligatur, d. h. als Verdoppelung des "V" bzw. "U".

Bilderstrecke: Wuppertal trifft Wien beim ESC 2015
9 Bilder

Bilderstrecke: Wuppertal trifft Wien beim ESC 2015

9 Bilder

Und "Double-W", das ist etwas Besonderes und gibt es nur einmal, nämlich in Wien 2015, also Wien und Wuppertal!

Wie jedes Jahr habe ich verschiedene kleine Geschenke dabei. So z. B. ein Flyer, den ich im Internet kreiert habe und viele Delegationsmitglieder fragen mich sogar schon danach, ob es auch wieder Werbung für unsere Stadt gibt. Ausgerüstet hat mich auch dieses Jahr wieder das Stadtmarketing von Wuppertal und danke dafür an Martin Bang vom Stadtmarketing. Es ist super, dass ich hier so viele Menschen kennen lerne, sich über meine kleinen Geschenke so sehr freuen und auch nach unserer Stadt und der Schwebebahn fragen.

Mit den nächsten Bildern werde ich ein paar Lichtblicke zeigen, wie sehr sich die Menschen sich darüber freuen.

Euch Allen ein schönes Wochenende aus WW - Wupper-Wien!

Euer Euro-music-Peter!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort