ESC-Blog des Wuppertaler Musikexperten Peter Bergener Isaak überzeugt die Jurys und Publikum

Wuppertal / Berlin · Der Singer-Songwriter Isaak hat beim deutschen Vorentscheid mit seinem Song und seiner Stimme sowohl die acht internationalen Jurys als auch das Publikum überzeugt. Von beiden gab es die höchste Punktzahl. Isaak wird mit dem Song „Always on the run" mit einem kraftvollen Sound Deutschland beim ESC in Malmö am 11. Mai 2024 vertreten.

Isaak hat es geschafft.

Isaak hat es geschafft.

Foto: Bergener

Nach seinem Sieg führte Isaaks erster Weg zu seinem größten Fan im Publikum, nämlich seiner Frau Loreen. Wie Loreen? Trägt doch tatsächlich seine Frau den gleichen Namen wie die letztjährige Siegerin des ESC. Wie cool ist das denn! Ein Glücksbringer!

Viel Glück für Isaak beim ESC 2024 und hoffentlich „twelve points for Germany“! Der Vorentscheid war toll und eine super Mischung von verschiedenen Genres der Musik. Für jeden was dabei!

● 1 Isaak: „Always On The Run“
● 2 Max Mutzke: „Forever Strong“
● 3 Ryk: „Oh Boy“
● 4 Bodine Monet: „Tears Like Rain“
● 5 Galant: „Katze“
● 6 Marie Reim: „Naiv“
● 7 NinetyNine: „Love On A Budget“
● 8 Floryan: „Scars“
● 9 Leona: „Undream You“

Viele musikalische Grüße aus Berlin und schönes Wochenende vom Euro-Music-Peter!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort