Cronenberg Gartenhallenbad ab Montag wieder offen

Wuppertal · Das Gartenhallenbad Cronenberg öffnet ab Montag (18. März 2024) wieder zu den bekannten Zeiten. Das hat die Stadtverwaltung bekanntgegeben.

 Blick in das Gartenhallenbad (Archivfoto).

Blick in das Gartenhallenbad (Archivfoto).

Foto: Stadt Wuppertal

Zu Beginn der Woche hatten sich im Beckenumgang zwischen Nichtschwimmer- und Schwimmerbecken zum Teil Bodenfliesen gelöst. Das Bad wurde deshalb umgehend geschlossen. „Der Schaden durch sich lösende Fliesen wird aktuell behoben und sollte Ende der Woche abgeschlossen sein“, heißt es aus dem Rathaus.

Das Schwimmsportleistungszentrum auf Küllenhahn bleibt unterdessen am 16. und 17. März geschlossen. Der SV Bayer trägt dort den „Bayer Cup“ aus. Das Sport- und Bäderamt bittet auf die anderen städtischen Bäder auszuweichen. Die Öffnungszeiten sind unter www.wuppertal.de zu finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort