Leserbrief „Transparente Vermietung oder Bußgelder selber tragen“

Betr.: Falschparker in Wuppertal

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

In Bezug auf den Leserbrief des Herrn Müser gestatte ich mir den Hinweis, dass das doch quasi „ein Abwasch“ wäre: Gleichzeitig Falschparker mit vier oder zwei Rädern freundlich – durch einen kleinen Obolus – an ihr Fehlverhalten zu erinnern?

Die Halter der Leihscooter müssten sich dann eben um eine transparente Vermietung kümmern oder die Bußgelder selber tragen. Und, schwupp, mit viel Engagement, sind die Gehwege wieder nutzbar für Kinderwagen, Rollatoren, Rollis usw.

Annelie Hesse

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort