Leserbrief „Meine Contra-Liste wird immer länger“

Betr.: Neuer E-Roller-Anbieter, Rundschau-Kommentar vom 13. April 2024

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Voi

Zu dem Kommentar von Alina Komorek bezüglich einer Pro-und-Contra-Liste zu den neuen E-Rollern möchte ich noch anmerken, dass sich anscheinend keiner für die Überwachung der angesetzten Regeln zuständig fühlt.

Nicht das erste Mal beobachte ich regelrechte Wettrennen mit mehreren Rollern durch die Barmer Innenstadt, und das kann dann schon mal länger bis nach Mitternacht dauern. Dass mittlerweile bis zu drei Personen auf einen Roller fahren, ist ja schon Usus. Also meine Contra-Liste wird immer länger ...

André Streu

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort