Leserbrief „Sagen mir, dass das nur ein Aprilscherz ist“

Betr.: Wuppertal hat das „schönste Bahnhofsumfeld“

Die Fangnetze an der Mauer.

Die Fangnetze an der Mauer.

Foto: rt/Wuppertaler Rundschau

Hat sich die Jury ihren auserkorenen Sieger einmal persönlich angeschaut? Die offene Baustelle hinunter zum Islandufer? Die Netze der sich „verkrümelnden“ Klagemauer? Den überfüllten Taxenstand? Die fehlende Reisebushaltestelle? Ein Bahnhofsgebäude (noch) im Dornröschenschlaf?

Den Eingang im Kellergeschoss? Einen Gummibahnhof, der bei Schnee und Eis nicht nutzbar ist, weil die Busse an der B7 halten müssen? Einen kaputten Graffitibrunnen, weil man sich 9.000 Euro für eine neue Pumpe nicht leisten will?

Bitte geben Sie mir einen Tritt und sagen mir, dass das nur ein Aprilscherz ist.

Norbert Bernhardt

Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort