ESC-Blog des Wuppertaler Musikexperten Peter Bergener Viele Promis bei Premiere von Siegel-Musical

Wuppertal / Duisburg · Seit der Einladung von Ralph Siegel im August 2022 zur Premiere seines neuen Musicals „‘n bisschen Frieden“ verging kein Tag, an dem ich mich nicht riesig auf das Event gefreut habe. Und nun war es endlich soweit.

 Peter Bergener mit NDW-Star Markus Mörl (“Ich will Spaß“).

Peter Bergener mit NDW-Star Markus Mörl (“Ich will Spaß“).

Foto: Bergener

Die Premiere fand in Duisburg im Theater am Marientor statt. Nach seinem großartigen Musical-Erfolg „Zeppelin“ vor einem Jahr in Füssen über die Geschichte des Grafen Zeppelin und dem letzten Flug der Hindenburg geht es in der Geschichte von „'n bisschen Frieden“ mit dem Untertitel „Rock'n'Roll Summer“ um eine deutsch-deutsche Liebesgeschichte.

Es geht um ein junges Paar, das 1979 zu Zeiten des Kalten Krieges zusammenzufinden versucht. Und ich kann Euch schon sagen, dass es wieder ein großartiger Erfolg wird, was alleine schon nach der Premierenaufführung an den „standing ovations"“deutlich wurde. (Bilder:)

Promis bei Premiere​ von Ralph-Siegel-Musical
22 Bilder

Promis bei Musical-Premiere

22 Bilder
Foto: Bergener

Heute werde ich Euch aber erst einmal eine Bildergalerie von den Eindrücken im VIP-Bereich der Premierenfeier geben. Nach Auswahl der Musicals-Fotos gibt es in Kürze einen zweiten Artikel speziell zur Geschichte des Musicals.

Also viel Spaß erst einmal mit meinen Fotos von der Feier. Viele musikalische Grüße, Euer Euro-Music-Peter!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort