Fußball-Oberliga: Wuppertaler SV Heinson bleibt ein weiteres Jahr

Wuppertal · Der Fußball-Oberligist WSV hat den Vertrag mit Len Heinson vorzeitig um ein Jahr bis 2017 verlängert. Der 19-Jährige kam in der laufenden Saison bislang neunmal zum Einsatz. Dabei stand er 722 Minuten auf dem Platz.

 Len Heinson (re.) in Aktion.

Len Heinson (re.) in Aktion.

Foto: Dirk Freund

Sportdirektor Manuel Bölstler: "Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Len Heinson bis 2017 haben wir wieder unter Beweis gestellt, dass es uns ernst ist, den erfolgreichen Weg mit den jungen Spielern konsequent weiter fortzusetzen. Len hat bei uns eine sehr gute Entwicklung genommen, ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und hat das Zeug zum absoluten Leistungsträger. Daher sind wir froh, dass wir auch diesen Spieler langfristig an den WSV binden können."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort