Fußball-Oberliga: 3:1 (2:1)-Sieg beim TSV Meerbusch WSV bleibt auf Aufstiegskurs

Wuppertal · In der Fußball-Oberliga Niederrhein hat der Wuppertaler SV die Tabellenführung gefestigt. Das Team von Trainer Stefan Vollmerhausen gewann am Sonntag (15. November 2015) beim TSV Meerbuscht mit 3:1 (2:1).

 Der WSV setzte Meerbusch vor der Pause stark unter Druck.

Der WSV setzte Meerbusch vor der Pause stark unter Druck.

Foto: Jochen Classen

In der ersten Halbzeit war es eine gute und konzentrierte Leistung. Dalibor Gataric (25.) und Marvin Ellmann (35.) hatten die Meerbuscher Führung durch den ehemaligen Wuppertaler Dennis Schmidt (17.) ausgeglichen. Nach dem Wechsel geriet der unter Druck, ließ sich aber mit Glück und Geschick nicht von der Aufstiegsroute abbringen. Enes Topal (85.) sorgte für die Entscheidung,

In der Liga trifft der WSV am 29. November um 14:30 Uhr im Stadion am Zoo auf Germania Ratingen. Die nächste Partie ist das Niederrheinpokal-Viertelfinale am 21. November (14:30 Uhr) bei Schwarz-Weiß Essen.

Zum Liveticker: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort