Unfall Auto landet auf dem Dach

Wuppertal · Am Sonntag (8. Oktober 2017) hat sich auf der Friedrich-Engels-Allee ein Auto überschlagen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor laut Polizei gegen 10 Uhr ein 18-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß er mit mehreren großen Findlingen, die der Begrenzung dienen, zusammen und überschlug sich. Der junge Mann und sein ebenfalls 18-jähriger Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt.

Da er vor der Fahrt Alkohol getrunken hatte, musste er eine Blutprobe abgeben. Zudem war er nicht im Besitz eines Führerscheins. Ihn erwarten nun eine Strafanzeige und die Ermittlungen vom Verkehrskommissariat. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort