| 16.54 Uhr

Müllers Marionetten-Theater
Die Guten ins Töpfchen …

Müllers Marionetten-Theater: Die Guten ins Töpfchen …
Szenenfoto. FOTO: Müllers Marionetten Theater
Wuppertal. Lieblich, aber eigensinnig, wunderschön, aber eben leider nur ein Aschenputtel – das im Staub Erbsen auslesen soll, statt im güldenen Ballkleid dem König den Kopf zu verdrehen. Ab Mittwoch (11. Oktober 2017) beweist Müllers Marionetten-Theater, dass die Herkunft eines Menschen nichts über seine Tugendhaftigkeit und sein Ansehen aussagen muss.

In jedem steckt etwas wahrhaft Königliches, oder nicht? Von Hand gestaltete Marionetten in schillernden Kostümen spielen dieses zauberhafte Märchen vom schönen Aschenputtel, das sein Glück mit Hilfe einer guten Fee und gegen den Willen der bösen Stiefmutter und ihrer gehässigen Stiefschwestern erfolgreich selbst in die Hand nimmt.