Vohwinkel Elektromobil angefahren

Wuppertal · Wie die Polizei am Freitag (16. Dezember 2016) mitteilte, kam es am 5. Dezember an der Kaiserstraße / Ecke Lienhardstraße zu einem Unfall. Der Verursacher flüchtete.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Der Autofahrer bog gegen 11.20 Uhr von der Kaiserstraße in die Lienhardstraße ab und touchierte das Elektromobil einer 56-jährigen Frau. Sie blieb unverletzt, an dem Elektromobil entstand ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro. Der Mann fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Vor Ort befand sich ein Zeuge, der möglicherweise weitere Angaben zu dem Unfall machen könnte. Er war bei Eintreffen der Polizei jedoch verschwunden. Die Polizei bittet diesen und weitere Zeugen, sich beim Unfallkommissariat in Wuppertal unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort