Ronsdorf Sachschaden in sechsstelliger Höhe

Wuppertal · Bei dem Verkehrsunfall am Sonntag (14. November 2021) auf der Lüttringhauser Straße (wir berichteten) ist ein Sachschaden von mehr als 100.000 Euro entstanden. Das hat die Polizei am Montag bekanntgegeben.

 Die Polizei sicherte die Spuren.

Die Polizei sicherte die Spuren.

Foto: Christoph Petersen

Ein 74-Jähriger war mit seinem VW Tiguan auf der Lüttringhauser Straße in Richtung Ronsdorf unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. (Bilder:)

Drei Verletzte und hoher Sachschaden in Wuppertal-Ronsdorf
26 Bilder

Drei Verletzte, hoher Sachschaden

26 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Sein Wagen touchierte dort zunächst den Ford Kuga einer 70-Jährigen und prallte dann frontal gegen den Audi Q8 eines 56-Jährigen. Der 74-Jährige erlitt Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der 56-Jährige und sein 45-Jähriger Beifahrer trugen leichte Verletzungen davon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort