Vier Beteiligte Fahrzeuge Unfall auf der Blombachtalbrücke

Wuppertal · Am Mittwoch (10. November 2021) kam es gegen 9 Uhr auf der Blombachtalbrücke in Wuppertal-Ronsdorf zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Ein Autofahrer wurde dabei leicht verletzt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Ein 57-Jähriger fuhr auf der Blombachtalbrücke in Wuppertal-Ronsdorf mit seinem Peugeot auf den Mazda eines 50-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der Mazda gegen den davor verkehrsbedingt stehenden Skoda eines ebenfalls 50-Jährigen geschoben und der gegen den Audi eines 38-Jährigen.

Bei dem Unfall zog sich der Mazda-Fahrer eine leichte Verletzung zu. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 18.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme musste die Blombachtalsperre in Fahrtrichtung Linde gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort