Vertrag zur Nutzung des Ladenlokals Weiter Rot-Blau in der Rathaus Galerie

Wuppertal · Der Fanshop des Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV bleibt in der Elberfelder Rathaus Galerie. Das hat der Verein am Sonntag (19. Juni 2016) bekannt gegeben. Zunächst war das Ladenlokal nur vorübergehend genutzt worden.

 Center-Manager Uwe Matthias (re.) mit WSV-Legende Günter Pröpper.

Center-Manager Uwe Matthias (re.) mit WSV-Legende Günter Pröpper.

Foto: Jochen Classen

Center-Manager Uwe Matthias: "Wir freuen uns, dass wir langfristig den WSV-Fanshop in der Rathaus Galerie etablieren wollen und möchten einen Beitrag zu leisten, dass der WSV sein neues, erfolgreiches Konzept weiter fortführt. Der WSV ist ein Traditionsverein und hat es verdient, von der Bergischen Wirtschaft unterstützt zu werden."

WSV-Vorstand Horst Willich: "Wir schätzen uns außerordentlich glücklich, mit der Rathaus Galerie ein seitens unserer Fans und Freunde bereits bestens angenommenes Domizil für unseren Fanshop in zentraler Lage der Elberfelder Innenstadt gefunden zu haben, das großen Anteil an der hervorragenden Entwicklung hat, die unser Fanshop-Team unter der bewährten Leitung von Stefan Schey im Bereich Merchandising in den vergangenen Monaten hingelegt hat — dem gesamten Team an dieser Stelle ein herzliches Danke. Unser Dank geht insbesondere auch an Uwe Matthias, den Center-Manager der Rathaus Galerie, für die jederzeit sehr angenehme, konstruktive und verlässliche Zusammenarbeit, die uns auch in Zukunft noch manches Highlight rund um unseren Fanshop erwarten lässt."

Stefan Schey von der Initiative "Ein Dach für die Nord": "Die Rathaus Galerie ist ein echter Glücksgriff als Domizil für unseren Fanshop. Er wird dort bestens von unseren Fans angenommen und hat wesentlich zur guten Entwicklung im Bereich Merchandising beigetragen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort