Fußball-Niederrheinpokal, Viertelfinale: Sonntag ab 18 Uhr Liveticker: Düsseldorf-West - WSV

Wuppertal · Schafft der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV den Sprung ins Halbfinale des Niederrheinpokals? Diese Frage wird am Sonntag (20. November 2016) ab 18 Uhr (Liveticker) beanwortet.

 Ercan Aydogmus im Pokalfinale 2015/16 in Essen.

Ercan Aydogmus im Pokalfinale 2015/16 in Essen.

Foto: Dirk Freund

Dann tritt das Team von Trainer Stefan Vollmerhausen beim SC Düsseldorf-West an.

"Das ist keine leichte Aufgabe. Düsseldorf hat eine gute Truppe", warnt Vollmerhausen. Zudem wird die Partie im Stadion am Flinger Broich ausgetragen, in dem der WSV zuletzt eher mäßig ausgesehen hat. Das allerdings interessiert den Chefcoach nicht. Die Partie nun sei eine ganz andere unter neuen Voraussetzungen.

Bereits im Halbfinale steht der Drittligist MSV Duisburg, der sich bei TuRU Düsseldorf mühelos mit 6:0 durchsetzte. Die weiteren Duelle: Schonnebeck - RW Essen und Hilden - Oberhausen (beide 30. November, 19.30 Uhr).

Zum Liveticker: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort