1. Sport
  2. Sporttexte

Rundschau-EM-Tippspiel 2016: Kreuzfahrt zu gewinnen!

Rundschau-EM-Tippspiel 2016 : Kreuzfahrt zu gewinnen!

Hand aufs Herz: Was wäre eine Fußball-Europameisterschaft ohne vernünftiges Tippspiel? Richtig: nur das halbe Vergnügen! Heiße Tipprunden sind für Hunderttausende das Salz in der Euro-Suppe — weil man bei jeder Partie mitfiebern kann und der Kick in Frankreich so garantiert bis zur letzten Sekunde spannend bleibt.

Beim kostenlosen EM-Tippspiel der Rundschau setzen wir sogar noch einen drauf, denn hier winkt dem Gewinner eine AIDA-Kreuzfahrt für zwei Personen im Wert von 3.000 Euro!

Mitmachen ist kinderleicht: Einfach hier klicken, sich kostenlos registrieren und online mitmachen. Das Rundschau-Tippspiel basiert auf der beliebten Tipp-Plattform kicktipp.de und ermöglicht die Ergebniseingabe bis unmittelbar vor Anpfiff der jeweiligen Partie.

Fußball-Experten haben also die Möglichkeit, sogar noch die aktuellen Aufstellungen in ihre Prognose einzubeziehen. Den Gesamtstand der Tipprunde kann man ebenfalls live verfolgen — das wird genauso spannend wie die EM selbst.

Zum Tippspiel: hier klicken!