Fahndung nach Überfall auf Barmer Juwelier Wer kennt die Täter?

Wuppertal · Nach dem Raub auf ein Juweliergeschäft am vergangenen Donnerstag (24. November 2016) auf dem Barmer Werth fahndet die Polizei jetzt mit Bildern aus der Überwachungskamera nach den Tätern. Die drei waren durch eine Passage in Richtung Höhne geflüchtet.

 Die Täter während des Überfalls.

Die Täter während des Überfalls.

Foto: Überwachungskamera

Von dort entfernten sie sich vermutlich mit zwei Rollern in Richtung Oberbarmen.

 Einer der Männer war nicht maskiert.

Einer der Männer war nicht maskiert.

Foto: Überwachungskamera

Der erste Täter ist ca. 30 bis 35 Jahre alt, etwa 180 cm groß, schlank, hatte kurzes dunkles Haar, trug eine Brille, einen hellen Mantel und eine blaue Jeans. Der zweite Täter war ca. 30 Jahre alt, etwa 180 cm groß, kräftig, hatte einen Vollbart und trug eine dunkle Jeans, helle Sportschuhe, eine lilafarbene Daunenjacke und eine dunkle Strickmütze mit Schirm. Er führte eine rote Sporttasche mit sich. Der dritte Täter war ca. 185 cm groß, etwa 30 bis 35 Jahre alt, hatte einen dunklen Vollbart und dunkle Haare. Bekleidet war er mit einer olivgrünen Winterjacke, dunkler Hose, dunklen Schuhen mit heller Sohle und einer Baseballkappe. Er hatte einen schwarzen Rucksack dabei.

 Mit Bart und Kappe.

Mit Bart und Kappe.

Foto: Überwachungskamera

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt die auf den Fotos abgebildeten Personen oder kann Hinweise zu ihrer Identität oder ihrem Aufenthaltsort geben? Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden. In dringenden Fällen kann man auch den Notruf der Polizei unter 110 wählen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort