Verkehrsausschuss-Absage: WfW verärgert

Die Wählervereinigung für Wuppertal (WfW) kritisiert, dass die Sitzung des Verkehrsausschusses am 23. Oktober 2014 vom Vorsitzenden Volker Dittgen (SPD) abgesagt worden ist.

"In weiten Teilen unserer Stadt kommt tagtäglich der Verkehr zum Erliegen, die Bürge nehmen lange Wartezeiten und Umwege in Kauf, die Verkehrsführung und die Beschilderung haken an allen Ecken und Kanten", so Gisela Schlüter (verkehrspolitische Sprecherin der WfW-Fraktion). "In der Baumeisterstraße hat ein Restaurant-Besitzer mittlerweile Existenzängste, weil eine Straßensperrung die Zufahrt verhindert, die Umleitungen aufgrund der B7-Sperrung sind teilweise nicht zu Ende gedacht und — der Verkehrsausschuss hat keine Tagesordnungspunkte! Hier kann man wieder mal sehen, wie ernst die beiden großen Fraktionen die Sorgen der Bürger nehmen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort