Hundeglück: Zehn statt vier Welpen

Wuppertal · Die vierjährige Königspudeldame Charlotte, genannt Lotti, hat vor einer Woche zehn gesunde und zuckersüße Welpen zur Welt gebracht.

 Volles Haus ...

Volles Haus ...

Foto: Simone Bahrmann

Bei der Trächtigkeitsuntersuchung zeigte das Ultraschallbild nur vier Föten. Da war die Überraschung bei Besitzerin Gabriele Lobinsky natürlich groß, als nach dem vierten Welpen immer mehr, das Licht der Welt erblickten und zu einer zehnköpfigen Rasselbande von sieben Hündinnen und drei Rüden wurden. "Nun habe ich die süßeste Welpenbude der Welt", schwärmt sie. Tochter Celine hat sich für die Hundefamilie ihren Jahresurlaub genommen, um nicht eine Minute des Hundeglücks zu verpassen.

Der Vater der kleinen Welpen ist der zweijährige Labradoodle Tajo, den Gabriele Lobinski extra für ihre Lotti ausgesucht hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort